audi.de:stä uudesta nelivetosysteemistä:
Das neue Kronenrad-Mittendifferenzial besitzt Lamellenpakete, um höhere Sperrfaktoren zu erzielen. Dadurch können bis zu 85 % des Antriebsmoments zur Hinterachse und bis zu 70 % an die Vorderachse geleitet werden.
In Verbindung mit der radselektiven Momentensteuerung erfolgt erstmals eine fahrsituationsabhängige Aufteilung der Antriebskraft auf jedes einzelne Rad. Das besondere daran ist, dass die Wirkung der Momentenaufteilung bereits erfolgt, bevor unerwünschter Radschlupf entsteht. Das alles führt zu einem präzise kontrollierbaren und sportlichen Fahrverhalten sowie zu einer Steigerung der Agilität bei herausragender Traktion.
http://www.audi.de/de/brand/de/neuwa...ner=layerModal
Das neue Kronenrad-Mittendifferenzial besitzt Lamellenpakete, um höhere Sperrfaktoren zu erzielen. Dadurch können bis zu 85 % des Antriebsmoments zur Hinterachse und bis zu 70 % an die Vorderachse geleitet werden.
In Verbindung mit der radselektiven Momentensteuerung erfolgt erstmals eine fahrsituationsabhängige Aufteilung der Antriebskraft auf jedes einzelne Rad. Das besondere daran ist, dass die Wirkung der Momentenaufteilung bereits erfolgt, bevor unerwünschter Radschlupf entsteht. Das alles führt zu einem präzise kontrollierbaren und sportlichen Fahrverhalten sowie zu einer Steigerung der Agilität bei herausragender Traktion.
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